Select Page

theIndustrie Summer Event

Die letzen Jahre noch als eyeonX, fand am 20. Juni 2019, die bereits 5. Ausgabe der legendären Summer/Jubiläums Party statt. Nach dem Zusammenschluss mit AdSpot ist diese Fusion als theIndustrie im Markt tätig. 
 https://www.persoenlich.com/digital/adspot-und-eyeonx-fusionieren

 In der ‚blauen Ente‘ im Zürcher Tiefenbrunnen erwarteten uns die drei Gastgeber bereits bei schönstem Sonnenschein im Außenbereich des Lokals. Die geladenen Gäste kamen und genossen die lockere Atmosphäre gönnten sich einen Feierabend Drink. Verschiedene leckeren Apero Häppchen überbrückten die kurze Zeit bis zur Buffet Eröffnung. DIY Hamburger, Maiskolben, Baked Potatoes und diverse Salate sorgten für gefüllte Mägen und mit den gut gekühlten Getränken, entspannten sich die Gäste und wurden vom DJ mit passender Musik berieselt bis einige das Tanzbein nicht mehr kontrollieren konnten. Je später der Abend je lockerer der Event und die Zeit den Bericht zu enden… 😉

Grossen Dank an theIndustrie für die Einladung und Organisation